Gästebuch

Kommentare

Hallo ,
schade , dass ihr diesen Lauf nicht mehr veranstaltet . Bin gerne die 80 km zu euch gefahren , war immer eine sehr gut organisierte und schöne Veranstaltung . Kommen noch Bilder vom Lauf auf euere Homepage ?
Grüße Bernhard

Hallo liebe Sportfreunde! Wir bedanken uns vom LT Schweich für eure Gastfreundschaft und für die tolle Organisation. Wir hatten viel Spaß bei euch. Wir sehen uns! Euer Lauftreff Schweich, Dirk Engel!

Es war wieder eine absolut tolle Veranstaltung auf einer genialen Strecke. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr in irgendeiner Form wieder einen Lauf geben wird.
Danke!

Hallo Ute,

der 20. Spiridon Volkslauf findet am 05.09.2015 statt. Die Flyer sind in Arbeit. Sobald sie aktualisiert sind, werden sie auf der Homepage veröffentlicht.

Norbert

Liebe Spiridon Freunde,

wann ist in 2015 Euer Volkslauf? Einige Portale melden Anfang September, der 5. Wäre sehr schön, wenn Ihr eine kurze Mitteilung auf Eure Homepage setzen könntet....

Viele Grüße
Ute

Vielen Dank für die tolle Organisation beim Volkslauf. Es war eine schöne, anspruchsvolle Strecke.. vor allem für uns Flachlandtiroler!
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Hallo,

Ich bin sehr froh, dass ich zufälligerweise die Ankundigung , während Ferien , von dieser Lauf sah, wo ich die Halbmarathon lief. Ich habe sehr genossen von die Strecke und die grandiose Organisation!!

Hallo zusammen,
ich war mit unserem Verein - AS Neukirchen-Vluyn - erstmalig in Schilling und bin von eurem Lauf ganz begeistert. Die Strecke ist absolut schön und zum schnell laufen viel zu schade! :-) Den vielen netten Helfern vor Ort und an der Strecke meinen herzlichen Dank. Da unser Bus leider - auch für mich - viel zu früh startete, konnte ich euer großes Buffet nicht ausreichend genießen, aber der Elster im Ziel war superlecker. Deshalb: Wiedersehen nicht ausgeschlossen :-)
Herzliche Grüße vom Niederrhein - Steffi Drüen

Hallo,
ihr habt da eine echt tolle,wenn auch sehr schwere Strecke,in herrlicher Landschaft zusammen gestellt.Habe es echt nicht bereut den langen Weg auf mich zu nehmen um bei euch zu starten.Vielen Dank an die Organisatoren...und natürlich auch an den "Wettergott".
Nächstes Jahr gerne wieder.Macht weiter so,...liebe Grüße von Joachim Conrad aus Bisten(Saarlouis)

Super Orga, freundliche Helfer, tolle und abwechlsungsreiche Strecke (HM) und bei der Hitze waren die Versorgungsstationen in den richtigen Abständen verteilt. Nächstes Jahr wieder. Danke und weiter so!

Vielen Dank für diesen schönen Lauf. Wir liefen den Halbmarathon und sind von der Strecke und eurer Organisation begeistert. Es war wieder mal super.
Ihr seid ein tolles Team - macht so weiter!
Liebe Grüße
Michael und Adele

Hallo Spiridon-Team, ich bin zwar nur die Kurzstrecke gelaufen. Nichts desto trotz, klasse Organisation, tolle Atmosphäre, gute Unterhaltung während und nach dem Lauf. Gell Thomas. Unbedingt empfehlenswert. Gruß vom TuS Schillingen.

Glückwunsch zum tollen 5.Hochwald-Marathon. Super Organisation, klasse Strecke. Ist für nächstes Jahr vorgemerkt.

Neuen Kommentar schreiben