Jahresabschlusswanderung des Spiridon Hochwald

Liebe Mitglieder des Spiridon Hochwald,

wie in jedem Jahr möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Jahresabschlusswanderung anbieten. Wegen der Corona Pandemie gilt hierbei die 2G Regel (Treffen im öffentlichen Raum, Außenbereich).

Da der übliche Samstag in diesem Jahr auf den 24.12. fällt, möchten wir diese Wanderung zwischen den Tagen, am Montag den 27.12.2021 um 13:00 Uhr anbieten.

Treffpunkt ist am Parkplatz Hochmoor, ca. 2km hinter dem Feriendorf Kell in Richtung Holzerath / Reinsfeld auf der linken Seite.

Wir wandern den Rösterkopf Rundweg (siehe Grafik) und trinken und essen im Anschluss auf dem Parkplatz noch die ein oder andere Leckerei, welche wir bitte wie immer selbst mitbringen.

ACHTUNG!!!! Änderung des Treffpunktes und der Strecke

Wegen einer Treibjagd am 27.12. im Bereich des Rösterkopfes bis zum Stausee Kell, ändern wir den Treffpunkt und die Strecke.

Wir treffen uns am Parkplatz Segelflugplatz in Kell am See, unmittelbar an der Straße von Kell nach Wadrill auf der rechten Seite.  Die Strecke werden wir noch auswählen, wird aber vom Anspruch wie die ursprüngliche Strecke am Rösterkopf sein, ca. 7-10km, gut begehbar, gute Grundkondition erforderlich.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen auf schönes Wetter.

Sportliche Grüße

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.