19. Hospizlauf 2022

Nach dem Motto – getrennt, aber gemeinsam – lud das Orga Team des Hospizlaufs auch in diesem Jahr am Wochenende vom 08.-10. Juli zu einem virtuellen Lauf ein.

Der Spiridon Hochwald e.V. hat diese Einladung gerne angenommen und ist am 09./10. Juli mit einem eigenen Team die Strecke von Koblenz bis Trier als Staffellauf angegangen.

Es wurden ein paar Kilometer mit dem Rad bewältigt, aber der größte Teil der Strecke wurde gelaufen.

Das Spiridon Team, bestehend aus 8 Läuferinnen und Läufern sowie 4 Radfahrerinnen und Radfahrern, hat dabei vor, während und nach dem Lauf fleißig Spenden gesammelt und konnte so am Ende 1.200€ für die gute Sache überweisen. Dafür einen großen Dank an alle, die gespendet und mitgewirkt haben.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr zur 20. Auflage wieder ein realer Lauf durchgeführt werden kann, und freuen uns jetzt schon darauf.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.