Lauf- und Walking Challenge Januar 2021

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute.

Die COVID19 Pandemie wird unsere Lauf- und Fitnessprogramme auch im neuen Jahr vorerst noch nicht in der gewohnten Form zulassen.

Um aber in Kontakt zu bleiben, uns gegenseitig zu motivieren und fit und gesund in das neue Jahr zu starten, bieten wir in diesem Januar eine Lauf- und Walking Challenge an.

Die Challenge startet am Sonntag den 03.01.  und endet am Sonntag den 31.01.2021.

Wer mitmachen möchte muss Mitglied in unserer WhatsApp Lauffreunde Gruppe sein. Wer dort noch nicht Mitglied ist, meldet sich bitte bei Gisela oder Norbert Thome, oder Wolfgang Berens an.

Der Rest ist ganz einfach, jeder(e) meldet seine gelaufenen und gewalkten / gewanderten Kilometer öffentlich in die WhatsApp Lauffreunde Gruppe,

Wir werden diese dann zusammenfassen und jeden Sonntag auch dort veröffentlichen.

So bleiben wir in Kontakt, sehen wie aktiv die anderen Lauffreunde sind und werden (hoffentlich) motiviert mitzumachen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spaß dabei.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.