Laufen für den guten Zweck, 1200€ Spendenübergabe an die AURYN e.V. Trier.

Zum vierten Mal lud am 07. September 2019 der Spiridon Hochwald e.V. zum Hochwälder Panoramalauf nach Schillingen ein.

Die Laufstrecken mit einer Distanz von 8,5 km, 11,5 km und 24,5 km verliefen überwiegend auf Waldwegen, entlang der landschaftlichen Attraktionen und Aussichten des Hochwaldes.

Der Freundschaftslauf, bei dem die Läufer keine Startgebühr zahlten, sondern für den guten Zweck spendeten, wurde in diesem Jahr zugunsten der AURYN e.V. in Trier  durchgeführt.

Am 07.11.2019 wurde die Spende von 1.200€, von unserem Schatzmeister Ruben Gergen, an die 1. Vorsitzende der AURYN e.V., Frau Gabriele Apel, übergeben.

  

Frau Apel freute sich sehr diese große Spende entgegennehmen zu können und bedankte sich sehr herzlich.

Die AURYN e.V. Trier stärkt Kinder psychisch kranker Eltern.

Der SPIRIDON HOCHWALD e.V. bedankt sich nochmals bei  allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren.

Vorstand des SPIRIDON HOCHWALD e.V.