Mitgliederinformation - Mai 2021

Liebe Mitglieder,

die Corona Pandemie hat uns leider immer noch fest im Griff und beeinflusst auch unser Vereinsleben erheblich.

Unser Sportangebot war in den letzten Monaten nur eingeschränkt, in Form einer Challenge und zuletzt gar nicht mehr gemeinsam möglich.

Umso mehr freut es uns, dass so viele Mitglieder dem Verein in dieser schwierigen Zeit die Treue halten, dafür vielen Dank. Im Gegenzug wollen wir daher auf den anstehenden Einzug der halbjährigen Beiträge verzichten. Dies soll auch der Ausgleich für die ausgefallenen Sportangebote darstellen.

Leider konnten wir wegen der Pandemie auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung noch nicht durchführen.

Deshalb heute auf diesem Wege einige Informationen zu unseren Planungen für 2021 in Kurzform:

Mitgliederversammlung:

Wir planen, die jährliche Mitgliederversammlung im 2. Halbjahr als Präsenzveranstaltung durchzuführen, sobald es möglich ist. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir eine Online Veranstaltung anbieten.

Wandertag:

Wir planen den im letzten Jahr ausgefallenen Wandertag im Herbst nachzuholen und hoffen, dass ein gemeinsames Miteinander bis dahin wieder möglich ist.

Vereinsfahrt:

Die in diesem Jahr geplante Vereinsfahrt werden wir auf das nächste Jahr verschieben.

5. Hochwälder Panoramalauf:

Wir halten noch bis Juni an den Planungen für diesen Lauf fest, werden dann eine Entscheidung treffen; aktuell ist der Lauf nicht möglich.

Lauftreffs:

Sobald ein Laufen mit 10 Personen wieder möglich ist, werden wir die Lauftreffs wieder öffnen. Die Orte möchten wir variieren, um ein möglichst abwechslungsreiches Streckenangebot zu bieten.

Lauf- und Walking Challenge:

Die beiden Aktionen im Januar und Februar wurden sehr gut angenommen. Deshalb bieten wir für Mai / Juni die Traumschleifen-Challenge an und hoffen auf eine aktive Teilnahme. Die Infos hierzu findet ihr auf unserer Homepage.

Hospizlauf 2021:

Der Hospizlauf findet in diesem Jahr am 09-10.07. wieder virtuell statt. Wir würden uns auf eine so aktive Teilnahme wie im letzten Jahr freuen.

Fitnessangebote Pilates, Rückenschule und Trampolin Fitness:

Wir planen, ab September wieder diese Fitnessangebote in gewohnter Form anbieten zu können.

Laufeinsteiger/ Wiedereinsteiger Kurse:

Wir planen, im September diese Kurse anbieten zu können.

Jahresabschlusswanderung:

Auch hier hoffen wir, das Vereinsjahr mit einer Wanderung abschließen zu können und auf ein besseres, gemeinsames, sportliches Jahr 2022 mit Euch anzustoßen

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.