Neuer Kursblock Trampolin Fitness startet am 08.01.2022

Liebe Freunde des Trampolin Sports, unser Winterkursblock mit insgesamt vier Kursen startet wie geplant am 08.01.2022.

Wir freuen uns in diesem Winter, trotz der Corona Einschränkungen, den Winterkursblock unter Berücksichtigung der 2G+ Regeln anbieten zu können. Mehr hierzu in der Rubrik Trampolin Fitness / Infos zum Kursangebot auf dieser Homepage.

Vielen Dank an alle Trampolion Sportler welche sich bereits angemeldet haben, wir freuen uns auf Euch.

Es sind noch einige Plätze frei, wir würden uns deshalb sehr freuen wenn der ein oder andere sich noch kurzfristig zu einer Teilnahme entschließen würde. Dies ist auch noch während des laufenden Kurses möglich.

Es freut uns ganz besonders, dass wir für den Winterkursblock unser Trainerteam um zwei weitere Trainerinnen auf nun vier Trainer aufstocken, und das Training damit noch abwechslungsreicher gestalten können.

Louisa Petry (links) und Laura Schmitt (rechts) haben ihre Trainerprüfung im Dezember 2021 erfolgreich an der Bellicon Academy bestanden, und freuen sich darauf unsere Teilnehmer kennen zu lernen.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.