Spendenübergabe Advents-Challenge

 

Im Rahmen eines Kurzbesuchs an die Ahr zum SV Hönningen konnten wir die Spende, die anlässlich unserer  Advents-Challenge 2021 gesammelt wurde, übergeben. Nachdem man sich ein Bild über die Schäden gemacht hatte, wurde der Scheck in Höhe von 1500€ übergeben.

Der SV Hönningen ist ein Teil der Spielgemeinschaft SG Ahrtal, die bei der Flut 4 komplette Sportanlagen verloren hatten. Dieser Verein hat eine Laufabteilung, die Ausrichter des Volkslaufs „Rund um die Teufelsley“ ist, zu der wir herzlich eingeladen wurden. Das Geld wird für die Neuanschaffung von Trainigsequipment, insbesondere für die Kinderabteilung, und den Wiederaufbau vom Sportplatzgebäude verwendet, den der Verein in Eigenleistung organisieren und finanzieren muß.

Vorstand Spiridon Hochwald e.V.