Wandertag des Spiridon Hochwald e.V. am Samstag, den 02.07.2022

Liebe Mitglieder,

der diesjährige Wandertag des Spiridon Hochwald e.V. findet am 02.07.2022 statt. Wir treffen uns um 14:30 Uhr in Reinsfeld, am Parkplatz des alten Bahnhofes. Hierzu sind alle Mitglieder aber auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Von dort wandern wir Richtung Rösterkopf, auf recht gut begehbaren Waldwegen, eine Strecke von ca. 10,5km.

Nach der Wanderung kehren wir ca. 17:00-17:30 Uhr zu einem Abschlussessen im Gasthaus Schirra (Zur hohen Wurzel) in Reinsfeld ein.

Die Versorgung mit Essen und Trinken, vor und während der Wanderung, bitten wir jeden selbst zu übernehmen.

Nach der Wanderung möchten wir bei einem guten Essen noch etwas zusammensitzen. Die Kosten des Essens trägt der Verein, die Kosten der Getränke trägt jedes Mitglied selbst.

Bei Nichtmitgliedern übernimmt der Verein nicht die Kosten für das Essen, hier bitten wir um Verständnis.

Bitte meldet Euch bis zum 25.06.2022 zur Wanderung an, damit wir das Essen entsprechend vorbestellen können.

Anmeldung bitte per E-Mail an info@spiridon-hochwald.de oder telefonisch bei Gisela und Norbert Thome (Tel. 06589-2212).

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.