Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Spiridon Hochwald e.V.

Ein von der COVID-19 Pandemie geprägtes Jahr neigt sich dem Ende. Auch wir mussten auf viele Vereinsaktivitäten verzichten, viele Planungen mussten wieder verworfen, unser Wandertag und unser Hochwälder Panoramalauf abgesagt werden. Aber trotz allem, oder gerade deshalb, haben uns die gemeinsamen und die individuellen sportlichen Aktivitäten, sicherlich dabei geholfen gesund durch das Jahr zu kommen.

Zu unserer normalerweise im Januar / Februar stattfindenden Mitgliederversammlung werden wir erst dann einladen, wenn die rechtlichen Rahmenbedingungen diese Versammlung zulassen.

Für den Januar möchten wir Euch zu einer Lauf- und Walking Challenge einladen, um in Kontakt zu bleiben, uns gegenseitig zu motivieren und fit und gesund in das neue Jahr zu starten. Mehr dazu im Januar.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Spiridon Hochwald e.V. ein erholsames Weihnachtsfest.  Für das neue Jahr wünschen wir Euch und euren Familien alles Gute, viel Gesundheit und dass diese Pandemie ein rasches Ende findet. 

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.