6. Hochwälder Panoramalauf 2023

Wir freuen uns am 02. September 2023 den 6. Hochwälder Panoramalauf durchführen zu können. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Voranmeldung ist seit dem 16.07.2023 auf dieser Homepage freigeschaltet.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns jetzt schon auf dieses Event.

Start und Ziel sowie alle weiteren Angebote finden an der Schule in Schillingen statt.

Terminplan:

11:00 - 11:45 Uhr Schnupperstunde Fitness Yoga in der Schulsporthalle.

12:00 - 12:45 Uhr Schnupperstunde Trampolin Fitness in der Schulsporthalle

13:00 Uhr Start des Kinderlaufes über 400m für die Kinder bis 8 Jahre.

13:30 Uhr Start des Kinderlaufes über 800m für die Kinder ab 9 Jahre.

14:00 Uhr Start des 21km Laufes.

14:05 - 14:50 Uhr Schnupperstunde Trampolin Fitness in der Schulsporthalle.

15:00 Uhr Start des 5km und 10km Laufes bzw. Walkings.

Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem Start noch vor Ort möglich.

Wir verzichten auf Zeitnahme, Siegerehrung und Tombola.

Anstelle einer Startgebühr bitten wir um eine freiwillige Spende für einen guten Zweck.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wir freuen uns über jeden Teilnehmer, aber auch über jeden Besucher.

Neu: Neben dem Lauf bieten wie in diesem Jahr auch Schnupperstunden zu unseren Fitnessangeboten Trampolin Fitness und Fitness Yoga an.

Neu: Wir bieten in diesem Jahr Kinderläufe über 400m und 800m an

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.