News

Aufgrund der allgemeinen Empfehlungen werden unsere Lauftreffs und Fittnessangebote bis auf weiteres ausgesetzt. In der aktuellen Situation bleibt uns leider keine andere Wahl, um das  Ansteckungsrisiko mit dem Corona Virus zu verringern. Wir bitten um euer Verständnis.

Bleibt aufmerksam und gesund.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.

 

Mitgliederversammlung am 06.03.2020

Am 06.03.2020 hat unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden.

Wir konnten 61 Mitglieder zu dieser Versammlung begrüßen. Neben dem informellen Teil mit den Berichten aus allen Bereichen wurde der neue Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Sportliche Leitung:Norbert Thome

  2. Schriftführer: Wolfgang Berens

  3. Schatzmeister: Ruben Gergen

  4. Stellv. sportliche Leitung: Gisela Thome

  5. Stellv. Schriftführer: Christina Merz

  6. Stellv. Schatzmeister: Anne Gergen

  7. 1. Beisitzer: Markus Werner

  8. 2. Beisitzer: Markus Hoffmann

  9. 3. Beisitzer: Julia Berens

Von links: Ruben Gergen, Anne Gergen, Julia Berens, Christina Merz, Markus Hoffmann, Norbert Thome, Markus Werner, Gisela Thome, Wolfgang Berens

Der neue Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.

 

Achtung Terminänderung!

Der Spiridon Wandertag 2020 wird nicht wie angekündigt am 26.04.2020 sondern am 14.06.2020 stattfinden.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Spiridon Hochwald e.V. ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Für 2020 wünschen wir Ihnen nur das Beste, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.

 

 

Achtung Terminänderung!

Die Mitgliederversammlung 2020 wird nicht wie angekündigt am 24.01.2020, sondern am 06.03.2020 stattfinden.

Weitere Infos erfolgen mit der Einladung.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.

 

Zum vierten Mal lud am 07. September 2019 der Spiridon Hochwald e.V. zum Hochwälder Panoramalauf nach Schillingen ein.

Die Laufstrecken mit einer Distanz von 8,5 km, 11,5 km und 24,5 km verliefen überwiegend auf Waldwegen, entlang der landschaftlichen Attraktionen und Aussichten des Hochwaldes.

Der Freundschaftslauf, bei dem die Läufer keine Startgebühr zahlten, sondern für den guten Zweck spendeten, wurde in diesem Jahr zugunsten der AURYN e.V. in Trier  durchgeführt.

Am 07.11.2019 wurde die Spende von 1.200€, von unserem Schatzmeister Ruben Gergen, an die 1. Vorsitzende der AURYN e.V., Frau Gabriele Apel, übergeben.