News

Hallo liebe Sportsfreunde!

Wie schon die letzten beiden Jahre, möchten wir auch dieses Jahr wieder „ Laufen, Walken und Wandern für den guten Zweck“! Hierzu laden wir alle Mitglieder aber auch interessierte Nichtmitglieder gerne ein.

Unsere diesjährige Advent Challenge startet am 01.12. und geht bis einschließlich 24.12.2022.

Dieses Jahr möchten wir gerne den Nestwärme e.V. Trier mit unserer Spende unterstützen.

https://nestwaerme.de/

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach per Email bei:  markus.hoffmann@spiridon-hochwald.de an.

Es wird ein Startgeld in Höhe von 15€ und für jeden gelaufenen, gewalkten oder gewanderten Kilometer 30ct. angerechnet.

Markus Hoffmann wird eine WhatsApp Gruppe erstellen, dort werden alle Kilometer gemeldet, und alle Teilnehmer auf dem Stand der Dinge gehalten.

Schon jetzt vielen Dank an jeden einzelnen Teilnehmer.

Wer nicht aktiv mitmachen, die gute Sache aber dennoch unterstützen möchte, kann gerne direkt seinen Spendenbeitrag auf unser Vereinskonto überweisen.

Volksbank Trier

IBAN: DE76 5856 0103 0004 6360 06

BIC: GENODED1TVB

Verwendungszweck: Spende Advent Challenge 2022

Vielleicht können wir ein ähnlich gutes Resultat wie letztes Jahr erreichen. Da waren es tatsächlich 1500€ welche wie dem SV Hönningen aus dem Ahrtal übergeben konnten.

Auf eine weitere gute Aktion für die gute Sache.

Sportliche  Grüße

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.

 

Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt, möchten wir unseren Hochwälder Panoramalauf am kommenden Samstag den 03.09.2022 an der Schule in Schillingen, mit unserem 25 jährigen Vereinsjubiläum verknüpfen und dieses Jubiläum nach dem Lauf gemeinsam mit unseren Gästen etwas feiern.

Die zu diesem Zweck bestellten Jubiläumsshirts können am Samstag ab 13:00 Uhr vor Ort entgegen genommen werden.

Zeitplan:

ab ca. 13:00 Uhr – Ausgabe der Jubiläumsshirts an unsere Mitglieder

14:00 Uhr – Start des 21km Laufes

15:00 Uhr – Start 5km und 10km Laufen und Walking

ab ca. 16:00 Uhr – gemütliches Beisammensein mit unseren Gästen

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf dieses Event.

Weitere Infos siehe Register Panoramalauf auf dieser Homepage.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.